kurze Ansaugbrücke R32 Turbo

 

kurze Ansaugbrücke für Turbo oder  Kompressorumbauten

 

Alle benötigten Anschlüsse sind vorhanden:

 

Halter für Ölmessstab

4mm Anschluss für Benzindruckreger auf der Oberseite

12mm + 4mm Anschluss für Unterdruck BKV

CNC-gefräste Kanäle im inneren des Saugrohrs siehe Bild4

 

 

Auf der Unterseite ist noch eine kleine Platte für einen Temperatürfühler oder weitere Anschlüsse angebracht

 

 

Saugrohr wurde plangefräst und nicht einfach über einen Banschleifer gezogen !

 

Sonderanfertigungen von diesem Saugrohr sind natürlich auch möglich, einfach Anfragen

 

Preis 499 Euro

Spaltsaugrohr R30/R32 Turbo

Unser Spaltsaugrohr wurde berechnet um eine gleichmäßige Füllung der Zylinder zu erzielen. Die Zylindereingänge sind mit trichterförmig Radien versehen um strömungsabrisse zu vermeiden.
Der Luftspalt ist CNC gefräst und vor den einzelnen Zylindern strömungsoptimiert angeordnet.

 



Die Technik stammt aus dem Motorsport und wurde schon in den 80er Jahren bei Hochleistungsmotoren eingesetzt.Auch heute ist es aktuell im Audi RS3 / TTRS wieder im Einsatz. Die originale Einspritzleiste kann natürlich auch verwendet werden.

 

 

Das Spaltsaugrohr wurde so gebaut dass es in den meisten serienmäsig ausgelieferten  Fahrzeugen mit  R32 Motor wie z.B.  Golf4/ Golf5 / Audi TT usw ohne Änderungen vom Wasserkühler, der Lichtmaschine und weiteren Komponenten  Platz findet  und nicht nur mit extremen Umbaumasnahmen eingebaut werden kann.

 

Leistungen über 1000 PS sind mit diesem Saugrohr möglich !

 

Die Kanäle sind passgenau zum R32 Zylinderkopf , beim 2,8 V6 muss der Zylinderkopf nachbearbeitet werden da der 3,2er größere Kanäle hat !

 


 

Alle benötigten Anschlüsse sind vorhanden:

 

Halter für Ölmessstab

4mm Anschluss für Benzindruckreger

12mm + 4mm Anschluss für Unterdruck

Platte für Teperaturfühler oder weitere Unterdruckanschlüsse

 

 

Preis  899 Euro

 

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© Stefan Brandmayr