kurze Ansaugbrücke R32 Turbo

 

Unser R32 Ansaugbrücke ( auch ohne Logo erhältlich ! )  ist mit 65mm großen Trichtern im Inneren ausgestattet die für eine perfekte Anströmung der einzelnen Kanäle sorgen.

 

 

Das Bohrbild ist für den R32 Motor ( BFH BUB usw ) und auch für den 2,8L V6 ( AQP usw) passend !

Die Kanäle sind perfekt passend für den 3,2L Motor !

Die Ansaugbrücke kann aber auch am 2,8L Motor verbaut werden, es müssen lediglich drei Kanäle am Kopf  nach unten um ca 3-4mm angepasst werden (siehe Bild 10 +11  ! )

Eine Zylinderkopfbearbeitung vom 2,8L auf die großen 3,2L  Kanäle ist bei uns im Hause natürlich auch möglich !

Das Saugrohr ist mit gefrästen Nuten für O-Ringe an den einzelnen Kanälen und am Drosseklappenflansch versehen. Es muss keine zusätzliche Dichtung besorgt werden.

 

Vorteile:

+ geringere Erwärmung der Ladelufttemperatur

+ kürzere Ladeluftwege

+ passend für 2,8L und 3,2L Motoren

+  65mm große Trichter im Inneren für eine perfekte Anströmung der einzelnen Kanäle

+ gefräste Nuten für O-Ringe an den einzelnen Kanälen und am Drosselklappenflansch

+ Halter für Ölmessstab

+ 3 x 5mm Unterdruckanschlüsse ( Benzindruckregler / Ladedruckanzeige / Klappensteuerung usw )

+ 12mm Anschluss für Bremskraftverstärker

+ Bohrbild für Ansauglufttemperaturfühler vom 1,8T ( Bosch Nr. 0280 130 085 )

+ passende Stehbolzen M7 + Muttern M7

 

Lieferumfang:

 

  •  original BST R32 Turbo Ansaugbrücke
  •  6 x O-Ringe für die Kanäle
  •  1 x O-Ring für Drosselklappenflansch
  •  9 x Stehbolzen M7
  •  9 x Mutter M7
  •  1x 12mm Anschlusstülle
  •  3 x 5mm Anschlusstülle

Saugrohr ist auch ohne BST Logo erhältlich.

 

 

 

Preis 699Euro

Spaltsaugrohr R30/R32 Turbo

 

 

Nach reichlichen Tests ist nun endlich das neue R32 Spaltsaugrohr fertig.

 

Das Saugrohr wurde zweiteilig gefertigt, somit lässt sich der Sammler um 180° drehen und die Drosselklappe kann von beiden Seiten montiert werden.Durch das Doppelbohrbild lässt sich die Ansaugbrücke beim R32 und auch beim 2,8l V6 (AQP usw ) montieren. Das Saugrohr ist im inneren mit Trichtern versehen, ausserdem sind auch wieder Nuten für O-Ringe an den Kanälen und am Drosselklappenflansch eingebracht.

 

Das Spaltsaugrohr ist für über 1000 PS geeignet und hält weit über 5bar Druck aus.

 

Lieferumfang:

 

  •  Spaltsaugrohr zweiteilig
  •  6 x O-Ringe für die Kanäle
  •  1 x O-Ring für Drosselklappenflansch
  •  9 x Stehbolzen M7
  •  9 x Mutter M7

 

Preis :

1149 Euro mit zusätzlicher Einspritzdüsengalerie und passender Einspritzleiste

999 Euro ohne zusätzlicher Einspritzdüsengalerie

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Brandmayr