Hier bekommen Sie noch  das Original ! Wir haben dieses Saugrohr schon vor vielen Jahren für und mit  PPH Motoring gebaut (war auch im Renner 1 +2 verbaut ) und bis über 700 PS getestet. Mehrere Kopie von unserem Saugrohr sind ja schon länger auf dem Markt, diese haben aber kleinere Einlasskanäle als das originale VW Serienunterteil !

 

Bei unserer Ansaugbrücke sind alle benötigten Anschlüsse  vorhanden:

 

Gewinde für originalen Temperaturfühler

Halter für Ölmessstab

4mm Anschluss für Benzindruckreger

12mm Anschluss für Unterdruck

20mm Anschluss für Standgasregler ( kann bei neuer Drosselklappe einfach verschlossen werden )

Halter für Gaszug wird am Ventildeckel verschraubt und kann für beide Drosselklappen OBD1+ OBD2 verwendet werden

 

Saugrohr wurde plangefräst und nicht einfach über einen Banschleifer gezogen !

 

Sonderanfertigungen von diesem Saugrohr sind natürlich auch möglich, einfach Anfragen.

 

Preis  349 Euro

Spaltsaugrohr  VR6 Turbo

Spaltsaugrohr Vr6 Turbo


Preis 599 Euro
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Brandmayr