Hier bekommen Sie noch das Original ! Wir haben dieses Saugrohr schon vor vielen Jahren für und mit PPH Motoring gebaut (war auch im Renner 1 +2 verbaut ) und bis über 700 PS getestet. Mehrere Kopie von unserem Saugrohr sind ja schon länger auf dem Markt, diese haben aber kleinere Einlasskanäle als das originale VW Serienunterteil !
Bei unserer Ansaugbrücke sind alle benötigten Anschlüsse vorhanden:
Gewinde für originalen Temperaturfühler
Halter für Ölmessstab
4mm Anschluss für Benzindruckreger
12mm Anschluss für Unterdruck
20mm Anschluss für Standgasregler ( kann bei neuer Drosselklappe einfach verschlossen werden )
Halter für Gaszug wird am Ventildeckel verschraubt und kann für beide Drosselklappen OBD1+ OBD2 verwendet werden
Saugrohr wurde plangefräst und nicht einfach über einen Banschleifer gezogen !
Sonderanfertigungen von diesem Saugrohr sind natürlich auch möglich, einfach Anfragen.
Preis 349 Euro
Spaltsaugrohr Vr6 Turbo
Preis 599 Euro