Turbolader GT3076 gleitgelagert
Abgaskrümmer SPA
38mm Wastegate Tial
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
Wasseranschlüsse
spezieller Frontladeluftkühler mit Ladeluftleitungen
kurzes Saugrohr
Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version aus Alu
geänderter Ansaugtrakt
Edelstahlwasserleitung , Verbindung zwischen Ausgleichbehälter und den originalen Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )
Preis inkl. MwSt. : 6999 Euro
Einbau 2800 Euro
Eintragung: 999 Euro
optional :
Ölkühleranlage mit Thermostatsteuerung 350 Euro
Turbolader original Garrett GT30 ( wahlweise Garrett GT35 )
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen
Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise HGP Singleladeluftkühlung
Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr
Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version aus Alu
geänderter Ansaugtrakt
Edelstahlwasserleitung , Verbindung zwischen Ausgleichbehälter und den originalen Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette
geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )
Preis inkl. MwSt. : 8499 Euro
Einbau 2400 Euro
Eintragung 999 Euro
optional :
Ölkühleranlage mit Thermostatsteuerung 350 Euro
Turbolader original Garrett GT35
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen
Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät
geänderte Zündkerzen
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise HGP Doppelladeluftkühlung
Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr
Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version
geänderter Ansaugtrakt
Edelstahlwasserleitung , Verbindung zwischen Ausgleichbehälter und den originalen Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette
zweite Benzinpumpe
geänderter Luftmassenmesser
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )
geänderte Abgasanlage 88mm mit Klappensteuerung
Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)
Preis inkl. MwSt. 9500 Euro
Einbau 2400 Euro
Eintragung : 999 Euro
optional :
Ölkühleranlage mit Thermostatsteuerung 350 Euro
verstärkte Kupplung Handschalter 850 Euro
Turbolader original Garrett GTX35
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen
Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät
geänderte Zündkerzen
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise HGP Doppelladeluftkühlung
Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr
Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version
geänderter Ansaugtrakt
Edelstahlwasserleitung , Verbindung zwischen Ausgleichbehälter und den originalen Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette
zweite Benzinpumpe
geänderter Luftmassenmesser
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )
geänderte Abgasanlage 88mm mit Klappensteuerung
Preis inkl. Mwst. : 11500 Euro
Einbau 2400 Euro
Eintragung : 999 Euro
zwingend erforderlich:
verstärkte Kupplung bei Handschalter 850 Euro
7Scheiben DSG Kupplung 1900 Euro
optional :
Ölkühleranlage mit Thermostatsteuerung 350 Euro
Achtung: bei dieser Version muss das Schaltgetriebe unbedingt verstärkt werden !