Turbokit Golf 4 R32    350PS

Turbolader GT3076 gleitgelagert
Abgaskrümmer SPA

38mm Wastegate Tial
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
Wasseranschlüsse
spezieller Frontladeluftkühler mit Ladeluftleitungen
kurzes Saugrohr

Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version aus Alu

geänderter Ansaugtrakt

Edelstahlwasserleitung , Verbindung  zwischen Ausgleichbehälter und den originalen  Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )

 

Preis  inkl. MwSt. :   6999 Euro

 

Einbau 2800 Euro

 

Eintragung:  999 Euro

 

 

optional :

Ölkühleranlage  mit Thermostatsteuerung  350 Euro

Turbokit Golf 4 R32    400PS

Turbolader original Garrett GT30 ( wahlweise Garrett GT35 )
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen

Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise  HGP Singleladeluftkühlung

Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr

Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version aus Alu

geänderter Ansaugtrakt

Edelstahlwasserleitung , Verbindung  zwischen Ausgleichbehälter und den originalen  Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette

geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )

 

Preis  inkl. MwSt. :    8499 Euro

 

Einbau 2400 Euro

 

 

Eintragung  999 Euro

 

optional :

Ölkühleranlage  mit Thermostatsteuerung  350 Euro

Turbokit Golf 4 R32    450PS

Turbolader original Garrett GT35
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen

Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät

geänderte Zündkerzen
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise  HGP Doppelladeluftkühlung

Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr

Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version

geänderter Ansaugtrakt

Edelstahlwasserleitung , Verbindung  zwischen Ausgleichbehälter und den originalen  Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette

zweite Benzinpumpe

geänderter Luftmassenmesser
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )

geänderte Abgasanlage 88mm mit Klappensteuerung

Geänderte DSG-Ansteuerung (nur bei DSG-Fahrzeugen)

 

 

 

Preis inkl. MwSt.     9500 Euro

 

Einbau 2400 Euro

 

 

Eintragung : 999 Euro

 

 

optional :

Ölkühleranlage  mit Thermostatsteuerung  350 Euro

verstärkte Kupplung Handschalter 850 Euro

Turbokit Golf 4 R32    525PS

Turbolader original Garrett GTX35
Abgaskrümmer aus Nickelguß mit zwei Lambdasondenanschlüssen

Hitzeabschirmbleche
Verdichtungsreduzierungsplatte
Ölzulaufleitung
Ölrücklaufleitung
Hosenrohr 76mm Edelstahl
geänderte Einspritzdüsen
geändertes Motorsteuergerät

geänderte  Zündkerzen
Wasseranschlüsse
verstärkte Pleuellagerschalen
spezieller Frontladeluftkühler oder wahlweise  HGP Doppelladeluftkühlung

Ladeluftleitungen ( Farbe nach Wunsch )
kurzes Saugrohr

Umluftventil ( Pop Off ) verstärkte Version

geänderter Ansaugtrakt

Edelstahlwasserleitung , Verbindung  zwischen Ausgleichbehälter und den originalen  Wasserschläuchen
geändertes Spannelement für Steuerkette

zweite Benzinpumpe

geänderter Luftmassenmesser
Kleinteile ( Dichtungen, Stehbolzen, Schrauben, Muttern, Schlauchschellen, Haltewinkel für Ladeluftleitungen usw )

geänderte Abgasanlage 88mm mit Klappensteuerung

 

 

Preis inkl. Mwst. :  11500 Euro

 

Einbau 2400 Euro

 

Eintragung :  999 Euro

 

 

zwingend erforderlich:

 

verstärkte Kupplung bei Handschalter   850 Euro

7Scheiben DSG Kupplung 1900 Euro

 

optional :

Ölkühleranlage  mit Thermostatsteuerung  350 Euro

 

Achtung: bei dieser Version muss das Schaltgetriebe unbedingt verstärkt werden !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefan Brandmayr